martedì 15 novembre 2011

Albero di :Cuori/Heart/Herz


Grazie a Tina del blog "Tina's PicStory"
Il tema settimanale è :Cuore / Herz /Heart
Per vedere altre foto cliccare
Ecco come ho fatto il mio albero di cuori:


Partendo da un bonsai seccato.Cuori con la pasta sintetica attaccati con la colla a caldo.

4 commenti:

Shabby Chic and more... ha detto...

Hallo Vanda,
danke für deinen Besuch bei mir :). Deine Umsetzung zum Thema Herz gefällt mir. Die Idee mit dem Baum ist super. Deine ganzen anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut :o). Besonders das Foto mit den alten Büchern - das hat was!

Herzliche Grüße
Nicole

Tina´s PicStory ha detto...

very cute! thanks for giving me your heart vanda :)

mole ha detto...

Danke für deinen Besuch bei mir. Der Baum ist sehr toll! Ich glaube, ich werde ihn nachbasteln, wenn mein Haus fertig gebaut ist. Un nun werde ich mir deinen Blog mal durchsehen... ich ♥ Italien!

ciao
mole

Un'idea nelle mani ha detto...

Ah! Anche qui c'è un bell'alberino decorato! Ciao Vanda!